#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Bin ich schwanger?

    Hallo an alle!

    Also am 19.04.09 war der erste Tag meiner letzten Periode.
    Am 25.04.09 hatte ich GV bei dem das Kondom gerissen ist.

    Gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen-sie sind aber nicht gekommen.
    Habe nur ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Eigentlich habe ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (28 Tage).

    Ich muss dazusagen, dass ich seit Montag (letzter Woche) Reductil nehme.

    Kann es sein, dass ich durch Reductil meine Tage nicht bekomme oder bin ich doch schwanger????

    Benötige dringend Ratschläge und Tipps....

    nameless


  • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


    hallo ,

    nach der errechnung wärst du dann in der 5. ssw..da müsstest du ja auch einen positiven schwangerschaftstest haben.
    ein leichtes ziehen deutet noch nicht automatisch auf eine schwangerschaft hin.
    zu dem kann sich auch mal die periode durch irgendetwas verschieben...stress, erkältung etc., aber sicherlich auch durch eine tabletteneinnahme.
    ich würde mir da noch net so denn kopf machen oder mir mal einen test holen zur beruhigung (8))

    Kommentar


    • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


      Hallo shuya,

      vielen Dank für deine Antowort.

      Ja ich hatte ohnehin vor, mir heute Abend einen Test zu kaufen.

      Bin einfach im Moment nur komplett durch den Wind, da ich im Augenblick einfach kein Kind möchte.

      Normalerweise bekomme ich meine Tage immer pünktlich, aber ich hoffe, dass sich das durch die Einnahme von Reductil einfach alles ein bisschen verschiebt.

      Danke und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


        hallo (8))

        also ich denke einfach, daß so eine tabletteneinnahme den körper auch zusetzt und dadurch die verschiebung kommt. aber wenn du dir eh ein test kaufen willst, ist ja auch net so teuer ( um die 5-6 euro ) dann hast du ja auch bald die gewissheit (8))
        drück dir die däumchen und meld dich doch einfach nochmal, nachdem du ein ergebnis hast ;

        alles gute
        sabine

        Kommentar



        • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


          Hallo nameless85,
          nur ein Test oder FA-Besuch kann Ihnen Klarheit verschaffen.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


            Guten Morgen,

            ich habe heute morgen einen Test gemacht: NEGATIV!!!

            Natürlich bin ich jetzt erst einmal beruhigt.

            meine Tage habe ich aber noch immer nicht bekommen.
            Bisher ist mir das wirklich noch NIE passiert, dass ich Meine Tage nicht bekomme.

            wie ich ja schon gesagt habe nehme ich seit 1,5 Wochen Reductil.
            Kann es daran liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?
            Falls ja, kann dies irgendwelche schädlichen Folgen haben?

            Oder kann es auch sein, dass durch die Einnahme von Reductil das Ergebnis des Tests nicht stimmt????

            Kommentar


            • Re: HILFE! Bin ich schwanger?


              Hallo nameless85,
              Reductil greift in den Stoffwechsel des Gehirns ein und bringt Ihren Körper durcheinander. Eine Verschiebung der Periode wäre durchaus denkbar.
              Allerdings wird das Medikament einen Schwangerschaftstest nicht falsch negativ beeinflussen.
              Eine fachärztliche Kontrolle erscheint sinnvoll.
              Alles Gute
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X