#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4+1 nur 1mm Fruchhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4+1 nur 1mm Fruchhöhle

    Hallo!
    Ich bin nach einer stillen FG im Oktober 2008 nun endlich wieder schwanger, heute hatte ich einen Termin bei meiner FÄ, meine letzte Periode hatte ich am 19.04.09, mein Eisprung war wohl um den 1. oder 2. Mai (laut Persona).
    Auf dem Ultraschall war nur eine ca. 1mm kleine Fruchthöhle zu sehen, meine FÄ sagte, dass sei zu klein, sie müsse ca. 3mm sehen... Ihr Ultraschall ist wirklich ganz neu, so mit 3 D und so...
    Ich mache mir jetzt fürchterliche Sorgen, können Sie mir diese Sorgen nehmen?
    Gruß Sunny


  • Re: 4+1 nur 1mm Fruchhöhle


    Hallo Sunny,
    ist auch die Fruchthöhle der Meinung Ihres FA nach klein, so liegt erstens eine ersehnte Schwangerschaft vor und zweitens ist die Lage korrekt- nämlich in der Gebärmutterhöhle.
    Auch wenn der Eisprung am 2. Mai gewesen wäre, könnte die Befruchtung auch erst am 3. Mai stattgefunden haben und die Größe ließe sich nachvollziehen. Sie können nur abwarten und den Verlauf beobachten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X