#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei?

    Hallo,

    bei meinem letzten Termin konnte meine FA noch nicht genau sagen, in welcher SSWoche ich mich gerade befinde. Meine letzte Periode hatte ich am 27.3.. Am Montag konnte man noch keinen Embryo beim Ultraschall sehen, daher habe ich die Sorge, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Mein HCG-Wert war am Montag bei 3000 und am Mittwoch bei 7500. Würde gerne wissen, ob sich der HCG-Wert bei einem "Windei" auch innerhalb von zwei Tagen verdoppelt.
    Viele Grüße


  • Re: Windei?


    Hallo ida1977,
    die Verdopplung des HCG Wertes innerhalb von 2 Tagen spricht für eine Frühschwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X