#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wird ein Junge :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird ein Junge :)

    Hallo ihr lieben mitschwangeren,

    nachdem ich Samstag Abend ins Krankenhaus musste da bei mir in der 20 ssw die wehen eingesetzt haben (alles ist wieder im Lot danke dem erfinder des CTG und des Wehenhemmers ) wurden auch gleich lange und gründliche ultraschall untersuchuchungen durchgeführt und da lag der kleine so toll das man doch sehen konnte das es ein Junge wird... allerdings hat er Quadratlatschen wie der Papa und tritt mittlerweile ganz schön feste zu... Zwar liegt der kleine noch sehr tief und ich muss viel liegen und ruhe halten aber wenigstens bin ich wieder daheim ) der doc meinte 5 wochen muss er noch drin bleiben!!! aber ich hoffe und bete das er länger im bauch bleibt !! aber nicht mehr länger als 4 monate bitte

    zwar suchen wir immer noch auch nach einem mädchennamen (30% sind ja noch offen weil die ärztin sagte zu 70% kann man sicher sein) aber mir ist es egal solange der kleine fit ist und das ist er

    noch müssen wir zu einem spezialisten um eine schwere herzerkrankung (gespiegeltes herz) so gut es geht auszuschliessen oder es zumindest zu erfahren, doch bis jetzt sieht alles gut aus das herz ist kräftig und 4 kämmrig und scheint in die richtung zu pumpen.

    ein wenig zittern wir noch und ich weine ab und an aber es geht bergauf....

    liebe grüße eure severien


  • Re: Es wird ein Junge :)


    hallo (8))

    ich drücke euch ganz dolle die daumen und wünsche euch viel liebe und kraft, die nächsten wochen gut durchzustehen (8))

    also fühl dich gedrückt ,

    lg
    sabine

    Kommentar

    Lädt...
    X