#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt f. Allgemeinmedizin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt f. Allgemeinmedizin

    Hallo!

    Hätte mal eine kurze Frage.
    Muss ein Arzt f. Allgemeinmedizin einem mitteilen wenn er bei einer Gesundenuntersuchung sehen würde das man schwanger ist??


  • Re: Arzt f. Allgemeinmedizin


    Hallo Mia11,
    leider verstehe ich Ihre Frage nicht.
    Sie sind schwanger und Ihr Allgemeinmediziner hat es Ihnen nicht mitgeteilt, obwohl Sie vermuten, er habe die Schwangerschaft erkannt? Haben Sie nach einer Schwangerschaft gefragt?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Arzt f. Allgemeinmedizin


      Nein er hat sich nur mit dem Ultraschall die Organe angeschaut u. als er beim Unterleib angekommen war u. sich das anschaute, fragte er: Sie nehmen aber schon die Pille oder? Wieso weiss ich nicht... Naja kann ja auch sein das sich sonst was verändert hat.
      Aber ich denke ein Arzt müsste es einem sofort sagen wenn es der Fall wäre.

      Kommentar


      • Re: Arzt f. Allgemeinmedizin


        Hallo Mia11,
        Sie könnten zum einen Ihren Allgemeinmediziner anrufen und fragen oder einen Schwangerschaftstest durchführen, um Sicherheit zu erlangen.
        Meiner Ansicht nach deutet die Frage nicht auf eine vorliegende Schwangerschaft hin.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X