#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Einnistung

    hallo ihr,
    habe mal ne Frage hatte am 10.4.09 meine Mens, am 21.4 mein Eisprung. hatten auch in der zeit vor und nach dem Eisprung Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich seit heut früh etwa so Schmerzen wie bei meine Mens(näcshteMens 5.5.09) so ein Druckgefühl. Meistens rechts. Ich habe schon öfer gehört das Frauen die Einnistung des Ei`s spüren. Kann es sein das es das war???
    Muss dazu sagen haben im Dez. 08 ein Kind in der sechstenWoche verloren und sind etwas vorsichtiger.
    Liebe grüße Jacqui85
    Danke im vorraus


  • Re: Schmerzen Einnistung


    Hallo Jacqui85,
    möglicherweise ist es so. Ich halte die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X