#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Int. Arbeitsplatzwechsel rückgängig machen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Int. Arbeitsplatzwechsel rückgängig machen?!

    Hallo,

    es ist so, ich habe letzten Monat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Musste aber intern (öffentlicher Dienst - Kommunalverwaltung) eine neue Stelle antreten ab 01. April.

    Es ist so, - Ich hasse es da. Mobbing, Stress, Schuldzuschiebungen, Schneiden usw...
    Ich wünschte, ich wäre dort nie hingegangen, doch auf meinem alten Arbeitsplatz hatte ich bis dahin immer nur mündliche Zusagen für einen unbefristeten Vertrag. Das Fachgebiet kam nicht ganz aus dem Quark.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Situation einzufordern, sodass ich meine alte Stelle wieder zurückbekomme? Sind dafür gewisse Begebenheiten erforderlich?

    Übrigens, bin schwanger in der 9. Woche nun. Von meiner alten Kollegin weiß ich, sie würden sich alle freuen, wenn ich zurückkomme.


  • Re: Int. Arbeitsplatzwechsel rückgängig machen?!


    Hallo Chelsea,
    bei diesen konkreten arbeitsrechtlichen Angelegenheiten kann ich Ihnen als Medizinerin nicht weiter helfen.
    Sie sollten sich von einem Anwalt für Arbeitsrecht beraten lassen.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar

    Lädt...
    X