#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frühwehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frühwehen?

    Hallo ich bin in der 27ssw.
    Ich mache schwangerschaft´s schwimmen,und gestern haben wir atem übung gemacht.

    Seit ich diese ubung gemacht haben,habe ich wehen!
    Es zieht an der seit,unten am bauch. Und der kleine druckt sich auch nach unten,habe ich das gefuhl.

    Ich habe auch rückenschmerz,mir gehts nicht so gut...
    Mein näschten f.a termin habe ich erst am 24,jetzt weiß ich nicht ob es normal ist und ich auf mein termin warten soll.
    Oder ob ich früher gehen soll?
    Man liest ja immer das man im 7 monat " Übungs´wehen" hat.
    Was soll ich tun?

    Mfg


  • Re: frühwehen?


    Hallo Aline!
    Wenn du zu unsicher gehe ins krankenhaus und lass nachgucken. Da sagt in einem guten Krankenhaus keiner was. Ich hatte auch in der 27. Woche Wehen so das ich lange im Krankenhaus lag.
    Viel glück

    Kommentar


    • Re: frühwehen?


      Hallo aline25,
      ich rate zu einer Abklärung.
      Alles Gute,
      Annette MIttmann

      Kommentar

      Lädt...
      X