#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode????

    Hallo ihr lieben,Hallo Frau Mittmann,

    habe mal eine Frage,die mich schon seit längerem beschäftigt.
    Kann man trotz Periode schwanger sein und wenn ja, wie geht sowas und hat man die Periode ganz normal und hat man dann nur einmal oder auch mehrere Zyklen lang die Periode?Der eine sagt ja ,der andere wiederrum nein.Wisst ihr irgendwelche Fakten?

    LG Flowerpower88


  • Re: Schwanger trotz Periode????


    Hallo,
    ich kann das nur bestätigen: ich hatte trotz Schwangerschaft noch einmal pünktlich meine Periode, wohl etwas schwächer als sonst, aber doch deutlich. Hab mich nur gewundert, dass meine Temperaturkurve nicht abgefallen war und hab daraufhin dann doch mal nen Test gemacht. Bin jetzt in der 29. SWW. :-)
    Wie das sein kann und so weiß ich aber auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Skippie

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode????


      Uiii,

      da muss man ja ganz schön aufpassen ;-)

      Danke für dein Beitrag.

      LG

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode????


        Hallo flowerpower88,
        da Blutungen aus verschiedenen Ursachen in der Schwangerschaft auftreten können, wäre es möglich diese Blutung mit der Periode zu verwechseln.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Periode????


          Danke für die schnelle Antworten,
          Aber kann es denn auch vorkommen,dass wenn ich meine regelmäßige periode bekomme,dann auch schon ein paar tage schwanger sein kann?Also dass ich das selbst noch gar nicht merke dass ich vielleicht schon schwanger( in der 1. oder 2. woche)?

          lg flowerpower88

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Periode????


            Hallo flowerpower88,
            zu der Zeit der erwarteten Regel kann es zu einer eventuellen Einnistungsblutung kommen, die allerdings normalerweise nicht regelstark ist, und damit verwechselt werden könnte. Dann würde eine Schwangerschaft betsehen- ein Schwangerschaftstest würde dies aber auch anzeigen.
            Viele Grüße
            Annette MIttmann

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Periode????


              Hallo,

              ich war heute auch beim FA, weil ich einen positiven Schwangerschaftstest und anschliessend Blutungen hatte. Er meinte es sei alles normal, sah aber im Ultraschall nichts. Meine Tage waren auch nicht so stark wie normal. Kommt das öfter vor, dass man trotz Periode schwanger wird ? Das wäre halt so schön gewesen...

              Vielen Dank.

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Periode????


                Hallo Horni,
                alles ist möglich! Ich halte die Daumen!
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: Schwanger trotz Periode????


                  Hallo=)

                  Könntet ihr mir vielleicht auch helfen??
                  Siehe: Thema: Schwanger trotz verspätete Periode???

                  Wäre lieb! Danke!

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger trotz Periode????


                    Meine Temperatur ist zu Beginn der Periode auch nicht gesunken, sondern gleich geblieben. Am 9. neuen Zyklustag ist sie jetzt gefallen. Würde sie denn während der gesamten Schwangerschaft oben bleiben`?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X