#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist etwas peinlich, frage wegen sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist etwas peinlich, frage wegen sex

    Hallo,

    wir sind eh schon irgendwie seit dem ich Schwanger bin zurückhaltender, und hatten bis jetzt erst 2 mal Sex (bin 18.ssw) und beim letzten mal war es ganz komisch, es tat nichts weh nur ganz komisches Gefühl aber es fühlte sich an als würde mein freund an die Gebärmutter stoßen, ja klingt blöd, aber der Bauch kam immer hoch wenn er dran kam. Haben auch gleich aufgehört.

    Was war das, kann es passieren das er dran kommt? Ich weiß klingt dumm aber kann mir es nicht anders erklären, kann es sein das eventuell der gebärmutterhals verkürzt ist?

    Würde mich über antworten freuen,

    Danke


  • Re: Ist etwas peinlich, frage wegen sex


    Hallo,

    ich glaub wenn man schwanger ist sinkt die gebärmutter sowieso ein bisschen,aber ihr solltet ruhig weiterhin sex haben,denn ich glaub nicht das das schlimm ist wenn man(n) dranstößt.Und das baby ist auch geschüzt.Dem kann auch nichts passieren.

    LG Flowerpower88

    Kommentar


    • Re: Ist etwas peinlich, frage wegen sex


      Hallo Flowerpower88,
      bei unauffällig verlaufender Schwangerschaft gibt es keinen Grund seine Sexualität einzuschränken.
      Viele Grüße
      Annette MIttmann

      Kommentar

      Lädt...
      X