#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Frau Mittmann, allergisches Asthma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Frau Mittmann, allergisches Asthma

    Hallo Frau Mittmann, ich hätte da eine sehr wichtige Frage, mein FA ist leider im Urlaub sowie mein Hausarzt auch. Seit Jahren muss ich im Frühling immer das Asthmaspray Salbutamol nehmen wegen allergischem Asthma, bis jetzt hatte ich Glück, dass es sehr lange kalt war, deshalb hatte ich selten Beschwerden, seit heute sind meine Beschwerden aber sehr stark, ich merke richtig, dass meine Bronchien sich immer wieder verengen, nun ist meine Frage, kann ich das Spray auch im ersten drittel der SS nehmen? Komme morgen in die 8 SSW. Um eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar
    Viele Grüsse
    Mausi


  • Re: An Frau Mittmann, allergisches Asthma


    Hallo Mausi,
    das Spray können Sie bei Bedarf einsetzten.
    Frohe Ostern,
    Annette MIttmann

    Kommentar


    • Re: An Frau Mittmann, allergisches Asthma


      Hallo Frau Mittmann,

      danke, das beruhigt mich etwas,jetzt habe ich leider auch noch den Husten meines Sohnes abbekommen, dann ist es noch schlimmer, was kann ich den tun außer Hustensaft zu nehmen um den Husten zu bessern?

      Wünsche Ihnen ebenfalls frohe Ostern.

      Viele Grüsse
      Mausi

      Kommentar


      • Re: An Frau Mittmann, allergisches Asthma


        Hallo Mausi,
        Hustensaft ist nicht gleich Hustensaft- fragen Sie am besten in der Apotheke nach, welchen Saft Sie problemlos einnehmen können. Das wichtigste jedoch bleibt das ausreichende Trinken.
        Viele Grüße
        Annette MIttmann

        Kommentar



        • Re: An Frau Mittmann, allergisches Asthma


          Hallo Frau Mittmann,

          der Husten wurde auch ohne Medikamente besser. Gestern war ich wegen meinem allergischen Asthma beim Lungenfacharzt dieser hat mir genau erklärt wie ich mit dem Asthma in der Schwangerschaft umgehen soll.

          Viele Grüsse
          Mausi

          Kommentar

          Lädt...
          X