#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Mausi 1980

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Mausi 1980

    Hallo Mausi,
    herzlichen glückwunsch zu deiner SS!

    bei mir ist es so, dass ich am 29. rum meinen ES hatte. ich sollte übermorgen meine tage bekommen. mir ist aber schon seit 7 tagen übel und mein busen tut total weh... ich hoffe dass ich auch schwanger bin. die ärzte hier sagen aber dass das zu früh sei um anzeichen für eine SS zu sein.

    LG kira


  • Re: An Mausi 1980


    hallo,

    ich bin zwar nicht mausi aber bei mir was es so das die ss anzeichen auch schon vor eintreten der éigentlichen periode da waren.... dachte dann schon als ich ein paar tage drüber war ich bekomme sie weil ich ständig unterleibsschmerzen hatte und sogar ganz leichte blutung (eben nur anders als sonst, zwar rötlich aber eher schmierblutung und auch nur zwei tage). die übelkeit schien mich vom ersten tag an zu begleiten und hält mitunter noch jetzt an (bin jetzt 16te ssw).
    Dann hoffe ich mal für dich das du ein positives ergebniss bekommst!!!

    PS.: der test aus der apotheke konnte eine ss nicht feststellen laut diesen war ich nicht schwanger aber beim ultraschall sah man dann sogar das würmchen schon.... mitlerweile dreht es loopings im bauch mit vorliebe wenn ich schlafen will

    Kommentar


    • Re: An Mausi 1980


      Hi ,
      also ich hab heute früh einen Test gemacht. und die anzeichen haben mich nicht getäuscht!
      Ich bin schwanger!! *yippie*

      wünsch dir und allen anderen alles gute für die schwangerschaft und geburt.

      LG kira

      Kommentar


      • Re: An Mausi 1980


        Hallo Kira,
        herzlichen Glückwunsch zur SS, leider habe ich es jetzt gerade erst gelesen, hab gerade kaum den Nerv hier zu schreiben, ich komme morgen in die 8 SSW und mir ist seit 4 Tagen so sterbensschlecht, ich habe jetzt richtig Angst, dass das ein paar Wochen anhält, o Mann. Wie geht es Dir inzwischen?

        Viele Grüsse
        Mausi

        Kommentar



        • Re: An Mausi 1980


          hallo severin..

          ich komm jetzt auch in die 16. woche und vom letzten u-schall weiß ich auch, das das mein würmchen purzelbäume geschlagen hat ...hat man freudig mit ansehen können..aber spüren tu ich noch nix von den kindsbewegungen..wurde mich auch gesagt, daß es erst später der fall sein wird ?!

          lg

          Kommentar


          • Re: An Mausi 1980


            Hallo Mausi,
            na mir gehts soweit ganz gut. bis auf das dass mein doc noch im urlaub ist und ich erst am montag nen termin ausmachen kann. wenn ich glück hab, bekomm ich nächste woche dann noch gleich nen termin.
            Mein Unterleib zieht momentan den ganzen Tag, aber eher so unterschwellig.

            Na ich hoff ma dass deine übelkeit bals nachlässt. ich hab gelesen dass man da mit der ernährung auch bisschen was machen kann, dass es besser wird. aber was genau, kann ich dir leider auch net sagen.

            Naja ich wünsch uns allen nur das beste für die ss. :-)

            LG kira

            Kommentar


            • Re: An Mausi 1980


              meinem herzlichen Glückwunsch pass jetzt nur gut auf dich auf und nimm folsäure....

              Kommentar


              Lädt...
              X