#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterbänder

    hallo.
    ich bin in der 17 ssw,soweit ist auch alles ok das kleine tritt schon mein FA hatte auch schon probs bei der ultraschall untersuchung*ggg.....doch was mich wircklich plackt sind höllische schmerzen der gebärmutterbänder und wollte mal auf diesen weg herausfinden ob es tipps gibt die helfen und die schmerzen lindern
    lieber grüsse
    frumpyline


  • Re: gebärmutterbänder


    Hallo frumpyline,
    konkrete Tipps gegen Schmerzen verursacht durch Zug an den Mutterbändern habe ich leider nicht.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X