#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte blutwerte durch elekrosmog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte blutwerte durch elekrosmog

    hallo, ich bin in der 26. SSW und eigentlich geht es mir ganz gut. gestern beim arzt hat er mich drauf aufmerksam gemacht das ich extrem schlechte werte habe.z.b. meine leukozytenzahl ist über 500, mein blutdruck ist zu hoch und ich habe wohl viel eiweiß im urin. nun meine eigentliche frage: ich arbeite seit oktober 08 bei mc donalds in der küche. da stehen 4 herde wo ich bis zu 6 stunden täglich dran stehe. Fast immer wenn der grill sich wieder öffnet fängt er an zu piepen, und fast jedesmal wenn er piept bewegt sich mein baby dazu. ich dachte immer es liegt daran das sie das geräusch schon gewöhnt ist und sich deshalb so oft bewegt wenn ich am Grill stehe, mein vater meinte jetzt es kann sein das die elektrowellen- oder smog negativen einfluß auf mich und das kind haben und meine werte deshalb so schlecht sind, und daskind darauf so reagiert. kann das sein oder ist das alles gar nicht deshalb?


  • Re: schlechte blutwerte durch elekrosmog


    Hallo Michelle B.,
    so sind die Blutwerte nicht erklärbar. Andernfalls wäre ein solcher Arbeitsplatz niemandem zumutbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: schlechte blutwerte durch elekrosmog


      na hätte ja sein können, wodurch können denn alles schlechte blutwerte entstehen?
      Die Leukozytenzahl von über 500 macht mir schon angst. wie hoch ist denn ein normaler Wert so im durchschnitt?
      Und was kann ich zu Hause ohne Medikamente tun um meine Werte wieder zu verbessern?

      danke und lieben Gruß.

      Kommentar


      • Re: schlechte blutwerte durch elekrosmog


        Hallo Michelle B.,
        bei jeder Schwangeren ist die Zahl der Leukozyten erhöht. Gegen diese Regelhafte Erhöhung wird nichts unternommen. Liegen noch andere Entzündungsparameter vor, so behandelt man ggfs. den Infekt im Körper.
        Welche Einheit haben die 500 Leukos?
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schlechte blutwerte durch elekrosmog


          Welche einheit? weiß ich nicht genau. in meinem mutterpass steht L500 und daneben ein Pfeil nach oben. dann steht da noch MM geschl. ph 4,0 un ein wort das ich nicht lesen kann Fyvo oder so...

          Mehr angaben kann ich leider nicht machen, vllt. können sie ja etwas mit anfangen.

          lg michelle.

          Kommentar


          • Re: schlechte blutwerte durch elekrosmog


            Hallo michelle,
            MM geschlossen= Muttermund geschlossen
            pH 4= das Scheidenmilieu ist sauer, (normal pH-Wert 4 bis 4,5) und dient dem Schutz gegen aufsteigende Infektionen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X