#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grauenhaft geschmack im mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grauenhaft geschmack im mund

    hallöle,

    worüber ich mich sehr freue ist natürlich, das ich nicht als schwangerschaftsanzeichen das erbrechen habe..dafür aber nervt mich , das ich oft einen grauenhaft geschmack im mund habe, der kaum beschreibbar ist. ich habe nur in einem buch gelesen, das es vorkommen kann. ich habe dann immer schwierigkeiten, was zu essen, was mir wirklich schmeckt. ich probiere immer mit zig nahrungsmittel, den geschmack wegzufuttern, aber das klappt auch net wirklich (8))
    ist das ein anzeichen, das einem was fehlt oder einfach nur ne nervige nebenwirkung, die irgendwann weg geht. .

    lg


  • Re: grauenhaft geschmack im mund


    Hallo shuya,
    es wird wieder verschwinden.
    Unbedingt auf einen Mangel muss der schlechte Geschmack im Mund nicht hinweisen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: grauenhaft geschmack im mund


      Hallo Shuya,

      ich hoffe, Dir geht es wieder besser oder hast Du noch diese Probleme wg. des schlechten Geschmacks im Mund?

      Ich frage deswegen, weil meine Frau ganz ähnliche Probleme hat. Sie hat einen sehr bitteren Geschmack im Mund. So, dass ihr richtig schlecht ist. Immer wenn sie ißt oder trinkt, verstärkt sich danach der schlechte Geschmack im Mund.

      Meine Frau ist jetzt Anfang der 12 SSWoche und hat diese Probleme ca. seit der 6 SSW.
      Sie bekommt auch 2x die Woche Progesteron Spritzen. Vielleicht hat das damit zu tun?
      Wie sieht das bei Dir aus?

      Hat sonst noch jemand eine Anhnung, was das sein kann und wie lange dies dauern kann?

      Viele Grüße
      Stoff

      Kommentar


      • Re: grauenhaft geschmack im mund


        hallo stoff,

        es hat sich inzwischen bei mir ein bisl gelegt, dennoch ist es bei mir immer noch so, das ich sehr wählerisch sein muss, was ich gerne trinken noch mag noch esse. zur zeit trinke ich fast nur noch volvic orange *lach* weil ich das mal paar tage durchgängig mag.
        es ist schon nen graus..
        ich habe nächste woche donnerstag nen FA termin wieder, dann bin ich in der 13. woche.
        vielleicht stellt sie ja irgendwas sonst fest oder kann mir genau sagen, woran das so liegen kann. aber wie auch frau mittelbach sachte, wo ich natürlich auch drauf hoffe, das es von selbst geschmacklich wieder wirklich normalisiert. es nervt wirklich, wenn man vieles was man vorher mag, nicht mehr schmecken kann.
        spritzen etc brauch ich net ( noch net ) und hab auch so zum glück keine anderen nebenwirkungen zur zeit )

        lg
        sabine

        Kommentar



        • Re: grauenhaft geschmack im mund


          Hallo,

          vielen Dank für die Rückmeldung.

          Weiß vielleicht sonst noch jemand, was das sein kann, dass meine Frau seit ca. 6.ssw bis jetzt (12. ssw) einen solchen bitteren Geschmack im Mund hat? Wie lange dauert das? Woher kommt das?

          Danke & Gruß

          Stoff

          Kommentar


          • Re: grauenhaft geschmack im mund


            guck mal, das hab ich noch über google gefunden, hat nen arzt mal als antwort auf so ne frage geschrieben :

            Geschmacksveränderungen gehören zu den normalen Schwangerschaftsbeschwerden, in der Regel wird das Lutschen von Bonbons empfohlen.
            Mögliche krankhafte Ursachen für Geschmacksveränderungen sind z.B. Infektionen, Entzündungen der Zähne, des Zahnfleisches oder im Magen.

            man liest aber viel von solchen bitteren geschmäcken von schwangeren im internet, und da sind verschiedene schwangerschaftswochen vertreten..
            ich hoffe, deiner frau gehts damit bald besser..ich weiss, wie nervig das ist...man versucht auch immer was zu essen, um den geschmack loszuwerden..es zu übertünchen

            Kommentar

            Lädt...
            X