• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ultraschall in der 13.ssw.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultraschall in der 13.ssw.

    was denken Sie, ist das eher ein junge oder eher ein mädchen?

    http://www.bilder-hochladen.net/files/a7g7-1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/a7g7-2-jpg.html

    herzlichen dank, lg eva


  • Re: ultraschall in der 13.ssw.


    Hallo eva,
    da ich nicht die Untersucherin war und die Bilder in Bewegung gesehen habe, möchte ich mich nicht äußern zur Geschlechterfrage.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • der untersuchende arzt tippt zu 70%


      der untersuchende arzt tippt zu 70% auf einen jungen.

      Kommentar


      • Re: der untersuchende arzt tippt zu 70%


        hallo

        ich würd den nächste ultraschalltermin abwarten, dann weißt du es ganz gewiss :-)
        alles gute weiterhin in der schwangerschaft
        lg petra.

        Kommentar



        • Re: ultraschall in der 13.ssw.


          http://www.bilder-hochladen.net/files/hku8-1-jpg.html


          http://www.bilder-hochladen.net/files/hku8-2-jpg.html

          also ich finde es ja eigentlich schon dass es nach jungen aussieht:-)

          Kommentar


          • Re: ultraschall in der 13.ssw.


            soory sorry ich hab es beim falschen beitrag eingefügt sorry du :-( wegen dir also ich war bei den bildern jetzt in der 16 ssw und mein arzt meinte dass man es auch eigentlich erst genau ab der ca 15 woche sagen kann

            Kommentar