#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 7+2-Übelkeit auf einmal verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 7+2-Übelkeit auf einmal verschwunden

    Hallo!

    Jetzt hatte ich die letzte Woche massive Übelkeit. Das ging bis diesen Montag u. auf einmal ist es weg. Jetzt mach ich mir Sorgen,d. irgendwas mit dem Krümel nicht stimmt,weil meine Ärztin meinte,wenn mir so übel ist,gehts dem Kind gut.
    Muss ich mir Sorgen machen? Am Montag beim US war alles i.o..

    Ausserdem wollt ich fragen,ob es eine Möglichkeit gibt (der FÄ von KK bezahlt wird),wenn sie öfter als alle 4 Wochen US macht? Hintergrund ist,d. wir lange lange auf unser Wunschkind gewartet haben u. per IUI ss geworden sind . Und jetzt sind meine Sorgen irgendwie doch groß,d. irgendwas nicht stimmen könnte.

    Vielen Dank f. Ihre/Eure HIlfe!

    LG Bea


  • Re: SSW 7+2-Übelkeit auf einmal verschwunden


    Soweit ich weiß werden von der KK nur drei US-Untersuchungen bezahlt: ca in der 10./20./30. SSW. Alle weiteren US muss man dann selber zahlen. Wenn deine FÄ bei jeder Vorsorge-Untersuhung einen US macht, kannst du dich glücklich schätzen...

    Alles Gute für deine weitere SS!

    Kommentar


    • Re: SSW 7+2-Übelkeit auf einmal verschwunden


      Hallo Bea,
      es ist richtig, dass die Krankenkassen nur 3 Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft bezahlen- es sei denn es besteht ein besonderes Risiko oder eine Entwicklungsveränderung, dann zahlt die Kasse auch darüber hinaus.

      Freuen Sie sich darüber, dass Ihre Übelkeit bereits nachgelassen hat. So lange keine vaginale Blutung einsetzt oder stärkere Unterbauchkrämpfe würde ich von einer positiven Entwicklung sprechen...
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X