#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIP Wert in der 17/18.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIP Wert in der 17/18.SSW

    Hallo,

    hatte heute wieder ne Ultraschalluntersuchung.Hab mir grad die Werte im Mutterpass
    angeschaut die heute eingetragen wurden und habe dabei festgestellt, dass mein Kind nen ziemlich großen Kopf hat. Laut meiner letzten Regel müsste ich heute SSW 16+ 5 sein.
    Werte lauten BIP4.5 FOD 5.3 HC 15.3 The 3.2 AC 11.3 FL 2.2 (soweit ich das richtig entziffern konnte!!) Die ersten 3 Werte stehen für die Kopfdurchmesser bzw. Kopfumfang (soweit ich es weiß) und die sind ziemlich groß (eigentlich zu groß für die SSW 16+5). Ich muss allerdings dazu sagen dass meine Frauenärztin ne Korrektur auf SSW.17+5 vorgenommen hat!!!!
    Trotzdem sind die Werte noch sehr groß und ich habe jetzt Angst dass irgendwas nicht stimmen könnte mit der Kopfgröße.Könnte das auf einen Wasserkopf hindeuten?
    Als ich meine Ärztin gefragt hab ob die Werte ok sind hat sie das bejaht.
    Bin jetzt irgendwie verunsichert und habe Angst dass mit meinem Kleinen was nicht stimmt!
    Oder liegen die Werte noch im akzeptablen Bereich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    mfG Flora 75


  • Re: BIP Wert in der 17/18.SSW


    Hallo Flora 75,
    alles in Ordnung mit den Ergebnissen.
    Viele Grüße
    Annette MIttmann

    Kommentar

    Lädt...
    X