#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal?

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin heute genau auf den tag in der 24. ssw angekommen.
    Seit 2 Wochen wird mein Bauch abends immer hart. Es fühlt sich nicht nach leichten Wehen an, er wird einmal Stein hart und dann ist wieder alles weg. Weiter passiert auch nichts mehr. Aber jeden Abend das gleiche. Was kann das sein? Es fühlt sich an als ob das Kind sich mit voller Kraft gegen die Bauch decke drückt. Aber nur einmal, und dann ist gut.
    Lg Steffi


  • Re: ist das normal?


    Hallo,

    ich denke das sind Übungswehen. Ist ganz normal, ich hatte das auch. Solange das ganze nicht schmerzhaft wird oder es ständig passiert musst du dir keine Sorgen machen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: ist das normal?


      Hallo Lourdes,
      ich schließe mich Maleica an.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X