#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leo Carlos ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leo Carlos ist da!

    Hallo an alle!
    Leo Carlos ist am 18.01.2009 mit einer Notfall Kaiserschnitt zur Welt gekommen!
    Er war 52cm groß und wog 3915g. Die Geburt wurde in der 37 SWW eingeleitet aber mein Baby hat auf Prostaglandin nicht gut reargiert und nach der dritte Dosis war schon sein Puls nicht in Ordbubg und dann wurde ich schnell in OP gebracht.
    Ich konnte leider die Geburt nicht genissen erst nach paar Stunde konnte in Intensivstation sehen. Mein Mann war unterweg und er konnte auch die Geburt nicht geniessen.

    Ich konnte die Nachricht nicht gleich schreiben! da mein Baby mich doll brauchte und mir noch nicht gut ging und ich war über die Umständen sehr traurig.

    Leo Carlos hatte eine Extra systole und nimmt Medikamenten. Die Extra systole ist schon weg aber er bekommt noch die Tabletten, die sind so bitter und es schäumt in sein Mund, Ich ´habe es mal probiert und konnte miein Zunge nicht mehr fuhlen. Mein arme Baby.
    Bald haben wir kontrolle und bette, dass nein Baby nicht mehr die Tabletten nehmen soll.

    Viele Grüße an alle und sehen wir uns in Stillen und co. denn dortwerde ich noch fragen stellen.

    Beba


  • Re: Leo Carlos ist da!


    Hallo Beba,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn! :-) Es tut mir leid daß deine Geburt nicht so schön war und das dein kleiner Junge sogar Medikamente nehmen muss. Hoffe es geht ihm bald gut und ihr könnt euren Start miteinander richtig geniessen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und starke Nerven!
    Ihr schafft das schon :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Leo Carlos ist da!


      Hallo Maleica!!
      Vielen Dank für deine Wünsche!!!
      viele liebe Grüße

      Beba

      Kommentar


      • Re: Leo Carlos ist da!


        Hallo Beba,
        trotz aller Erlebnisse herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes!
        Ihnen weiterhin alles Gute, Energie und Freude am Familienglück.
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X