#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen---Transfer mit 1 Kryo Eizelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen---Transfer mit 1 Kryo Eizelle

    Hallo an Alle,
    bin hin und her gerissen. Brauche unbedingt andere Meinungen. Ich habe nur noch 2 Eizellen eingefroren und mache mir jetzt schon wieder einen Kopf, wie es nach einem eventuellen erneuten Negativ nächste Woche Mittwoch weitergeht. Meine Ärztin würde im ggf zu einer erneuten ICSI raten, da es nicht sicher ist, ob alle beiden Eizellen auftauen werden (neben dem eventuell rausgeschmissenen Geld und auch den umsonst genommenen Medis, nehme eine ganze Menge-mitunter Kordison, Hormone, Fragminspritzen-). Wie würdet ihr entscheiden? Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit 1 eingesetzten Embryo, egal ob positive oder negative? Ich wüsste, für eine erneute ICSI bräuchte ich Zeit, da es mir nach meiner letzten ICSI Oktober 2008 nicht so gut ging. Dafür fehlt mir noch die Kraft.
    Freue mich sehr über alle Erfahrungen. Vielen lieben Dank.
    Sonnenschein

Lädt...
X