#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Nehme seit mehreren Jahren regelmäßig die Biviol. Habe vor 18 Tagen am Freitag um 18h die pille genommen, am nächsten Tag samstags hatte ich gegen 23.30h Sex ( wir haben aber vorher aufgehört, mein Freund ist nicht gekommen). am Sonntag als ich die pille nahm, merkte ich dass die für samstag vergessen hatte.

    in der Packungsbeilage steht, das wenn man in der 2. Woche ein vergißt der Schutz bleibt.
    Habe also wie gewohnt die Packung zu ende genommen, haben aber zusätzlich noch mit Kondom verhütet.

    Machte mir keine Sorgen, doch allerdings hab ich ein Woche später starken weißen Ausfluß bekommen( kann auch von der Pille kommen). 2 Wochen später habe ich tierische Brustschmerzen bekommen, die kann man noch nicht mal anfassen, die Warzen sind etwas dunkelroter, bin mir aber nicht sicher. Sind aber nicht größer. 2 Tage lang war mir übel und schwindelig, hatte Kopfschmerzen. Wenn ich was esse hört die Übelkeit auf. Habe aber keinen Ekel oder Heißhunger. Ab und zu ein Stechen im Bauch wie vor der Mens.Jetzt nach 18 Tagen (heute morgen) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der sagt nicht schwanger. Meine Tage müßte ich eigentlich heute bekommen. Bis jetzt nicht.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Auch wenn die Mens noch kommt? Kann des ergebnis vom Schwangerschaftstest stimmen? Ich hoffe es stimmt.


  • Bin ich schwanger?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?


      Hallo,

      der Schilderung nach gehe ich auch von einem aeusserst geringen Schwangerschaftsrisiko aus. Wenn die Blutung normal verlaeuft, ist nicht davon auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X