#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AS nach MA in der 11SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AS nach MA in der 11SSW

    hallo da bin ich mal wieder leider kein guter anlass.hab in der 11ssw einen MA gehabt und somit am 28.1 eine AS ambulant durchführen lassen.nun hab ich immer noch schmierblutungen und teilweiße auch frischblut dabei.aber alles sehr sehr wenig...wann hört das endlich auf und wann kann ich mit einer normalen periode rechnen??mein FA sagt wäre alles ok zwar noch wund von der AS aber sonst sieht alles gut aus.ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.kann ich wieder damit rechnen?

    vielen dank


  • Re: AS nach MA in der 11SSW


    Hallo,

    das tut mir sehr leid. Ich hatte auch eine missed abortion mit Ausschabung in der 11. SSW.

    Das war Anfang Oktober 2007. Gleich im November bin ich wieder schwanger geworden und mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate alt.

    Mein Zyklus war auch nach der AS unregelmäßig. Soweit ich weiß, kommt das öfter vor nach einer Fehlgeburt. Ich hatte 2x meine Regel vor der erneuten SS.

    Viel Glück für eine erneute SS.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: AS nach MA in der 11SSW


      Hallo ela382,
      eine Schmierblutung über einige Tage nach der Ausschabung und ein zunächst unregelmäßiger Zyklus ist normal. War die Länge des Zyklus 28 Tage vor der Ausschabung, so wird der Körper zur gewohnten Regelmäßigkeit zurück finden.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X