#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo...
    Kann man 10 Tage nach der Befruchtung schon was auf dem Ultraschall sehen??


  • Re: Ultraschall


    Hallo Kiki235,
    das ist ja sogar grenzwertig für einen positiven Urin-Schwangerschaftstest.
    Bei einer Ultraschalluntersuchung kann man nichts nachweisen- nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ultraschall


      Hallo,

      auf dem Ultraschall kann man glaube ich frühstens erst was in der 6ten SS-Woche sehen. Also erst lange nach einem positiven Urintest. Und testen kann man auch erst wenn die Periode ausbleibt bzw. Frühtests kann man glaube ich 4 Tage vorher schon machen.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Ultraschall


        am 12.Tag des Ausbleibens der Periode habe schon ein Bild bekommen, wo eine kleine "Erbse" ())) zu sehen ist.
        Eine Woche davor war noch nichts zu sehen..

        Kommentar


        Lädt...
        X