#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bins nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bins nochmal

    Hallo,
    sorry ich hatte was vergessen und zwar habe ich öfters einen druck im Unterleib und auf der rechten seite, naja der FA hat gesagt es ist alles ok auch der blinddarm ist es nicht,kann mir vieleicht jemand sagen was das sein könnte, ich bin ja erst gerade mal in der 9 woche.
    Blut im Urin oder Krämpfe habe ich nicht.


    Danke für eure Antworten


  • Re: Ich bins nochmal


    Hallo,

    gerade am Anfang ist Druck oder auch Krämpfe oder Bauchschmerzen normal. Dein ganzer Körper muss sich umstellen, die Gebärmutter wächst und dehnt sich aus, die Organe verschieben sich. Das alles merkt Frau mal mehr mal weniger auch. Ist also alles ganz normal :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Ich bins nochmal


      Ich danke dir vielmals du hast mich echt beruhigt ich hatte schon richtig Angst das vieleicht doch etwas nicht stimmen könnte.
      Es ist halt nur seltsam das ich es fast jeden tag habe und mal stärker und auch mal schwächer...naja es gehört wahrscheinlich einfach dazu

      Kommentar

      Lädt...
      X