• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Stillen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Stillen?

    Hallo!
    Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin, wenn meine Tochter jetzt 11 Monate ist und ich sie in der Nacht noch alle 3 Stunden, manchmal sogar noch kürzer, stille und am Tag so ca. 3 mal (früh, mittag, abend). Wenn ich schwanger sein sollte, wie lange kann ich dann noch stillen?
    Ich weiß, dass es immer möglich sein kann, schwanger zu werden, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Danke für die Antworten.
    Lg Eva


  • Re: Schwanger trotz Stillen?


    SEHR HOCH!!!!!!!
    NIMM DIE PILLE ODER SO DANN MUSST DU KEINE ANGST HABEN!!!

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Stillen?


      Ich will ja eigentlich schwanger werden.
      Und Pille beim Stillen! Hast du eine Ahnung!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Stillen?


        Hallo,

        es gibt, soweit ich weiß, eine Minipille, die man trotz Stillens nehmen kann.

        Aber wenn du schwanger werden willst, brauchst du die ja nicht ()

        Viel Glück!

        LG
        Tessa

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Stillen?


          Jep, so eine Minipille nimmt meine Schwester auch und die Stillt auch!!

          ALSO EVINIKI, dann schreib doch dazu das du schwanger werden willst,
          wenn du dir das leisten kannst, viel spaß!!!!

          Kommentar