#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich noch kinder bekommen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich noch kinder bekommen????

    Hallo,


    Ich habe ein problem! Uzw ich habe vor 10 monaten ein schwangerschafts abruch gemacht! Was ich natürlich sehr bereue!!! mein arzt hat mir dann wieder die pille verschrieben! Ich habe sie ein monat genommen und dann wieder abgesetzt! Weil wir doch noch kinder haben wollen seit dem versuchen mein freund und ich es leider ohne erfolg((): ich habe jetzt angst das ich keine kinder mehr bekommen kann! Aber dann hätte mein atzt mir doch nicht die pille verschrieben wenn das nicht gehen würde oder? Und ist es normal das das so lange dauert? habe auch letzten monat meine fruchtbaren tage ausgerechnet und hate auch mit meinem freund geschlaffen! Aber warscheinlich geht das nicht beim erstem mall oder! Bitte schickt mir ne antwort! Danke lg


  • Re: Kann ich noch kinder bekommen????


    Hallo Ellena,
    eine Ausschabung führt in der Regel nicht zu einer Unfruchtbarkeit. Zumal Sie bereits einmal schwanger geworden sind, ist die Wahrschainlichkeit hoch, dass es in den nächsten Monaten funktionieren wird.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Kann ich noch kinder bekommen????


      hallo Ellena,
      mach Dir keine Gedanken, das klappt schon wieder.
      Ich hatte auch einen Schwangerschaftsabbruch und bin danach schon wieder zweimal schwanger gewesen, leider endeten diese in eine FG aber das hat nichts mit dem Abbruch zu tun.

      mfg katja06

      Kommentar


      • Re: Kann ich noch kinder bekommen????


        Ja vielen dank für die antworten jetz binn ich ein bischen beruhigt! Und voller hoffnung! LG Ellena

        Kommentar


        Lädt...
        X