#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht schwanger werden????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht schwanger werden????

    hallo.

    Ich komme gerade vom Frauenarzt der meinte ich muss weiterhin die Valette nehmen...
    Da sich meine Eizellen nicht einnisten würden sondern zysten daraus werden würden... Und ohne die Pille Valette würde das nicht funktionieren. Da würden die Zysten immer mehr und größer... Was ist da drann?
    Kann ich wirklich keine Kinder bekommen wie der sagte?
    Nahm nun 1 Jahr keine Pille und wurde wirklich nicht schwanger... Muss nun wieder mti der Pille anfangen... aber ich wollte doch ein Baby!!!
    Ich liebe Kinder, bin total am Ende.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen


  • Re: Ich kann nicht schwanger werden????


    Hallo!

    Also ganz ehrlich: ich würde mir eine zweite Meinung einholen. Für mich hört sich das ganze sehr abenteuerlich an. Ich habe schon oft erlebt das Ärzte falsch lagen und eine zweite Meinung Gold wert war. Lass dich nicht verrückt machen. Bleib ruhig und mach einen Termin bei einem anderen Doc. Selbst wenn es so wäre und Dein Körper würde Zysten bilden, dann kann die Lösung trotzdem nicht sein das du bist an dein Lebensende die Valette nimmst. Für mich hört sich das alles sehr seltsam an. Lass dich anderweitig beraten.

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X