• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgefäße am Muttermund

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgefäße am Muttermund

    Hallooo,

    ich bin in der 15 SSW + 4 Tage. Ich hatte letzte Woche eine leichte Blutung. Ist aber nach einmaligen auftreten wieder verschwunden. Laut Ärztin ist alles o.k. Nun muss ich nächste Woche unabhängig davon zum "großen" Ultraschall". Der Arzt dort soll gleich testen, ob ich am inneren Muttermund Blutgefäße habe.

    Laut Ärtin ist das zur Zeit nicht schlimm, aber später nicht wünschenswert. Eine genaue Erklärung habe ich aber nicht erhalten.

    Was genau hätte das aber für Auswirkungen ?

    Vielen Dank


  • Re: Blutgefäße am Muttermund


    Hallo Luna75,
    den Sitz des Mutterkuchens, ob er sich ganz, teilweise oder gar nicht vor dem Muttermund entwickelt scheint die Frage zu sein.
    Da sich der entgültige Sitz noch nicht eingestellt hat, spielt es bislang noch keine entscheidene Rolle und sollte kontrolliert werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar