• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich schwanger?

    Hallo!

    Kürzlich hab ich die Foren gewechselt: vom Kinderwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Ich habe am 7. einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, 1 Tag nach Ausbleiben meiner Periode. Bin gleich auch zum Frauenartz gerannt, die hat mir aber gesagt, daß sie in diesem Stadium noch gar nichts sehen kann, ich aber definitiv schwanger sei.
    Heute hab ich nochmal einen 'Test gemacht, weil ich es noch gar nicht glauben kann.
    Ich hab nämlich keine Beschwerden, bin nicht müde, fühle mich richtig gut, nur die Brüste sind schwer und empfindlich. War wieder positiv :-)

    Ich bin 35 und war noch nie schwanger, und es hat schon nach 3 Monaten Üben geklappt!
    Wahnsinn!

    Meine Frage: ist es normal, daß man sich so viele Sorgen macht? Ich mach mir ständig Gedanken, daß es nur ein Versehen ist und daß ich es eventuell noch verlieren könnte.
    Hört es irgendwann auf?

    Ich hab am 23. 1. die erste richtige Untersuchung beim Frauenarzt, mit Bluttest und so.
    Ich weiß gar nicht, wie ich es so lange aushalten soll.

    Danke

    fabiera


  • Re: Wirklich schwanger?


    Hallo fabiera,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Ihnen wünsche ich eine sorgenfreie und komplikationslos verlaufende Schwangerschaft.
    Bei konkreten Fragen versuche ich gern, Ihnen zur Seite zu stehen und damit zur Entspanntheit beizutragen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Wirklich schwanger?


      Oh vielen Dank!

      Ich glaube, momentan kann man mir gar nicht helfen, ich muss das kleine Ding erstmal sehen, damit ich es überhaupt glauben kann. Ansonsten hab ich ein gutes Gefühl und fühle mich blendend, aber die Fragen kommen sicher noch!

      Trotzdem danke für Ihre Antwort

      fabiera

      Kommentar