#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: fragen

    hallo bin auch neu hier weiß nicht ob ich die frage hier richtig stelle.
    Und zwar hatte ich meine letzte periode am 05.12.08 habe einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen hätte also demnach am 02.01 die periode bekommen müssen ungeschützten verkehr hatten wie auch und zwar am 16-18.12 so wie ich gelesen habe fand mein eisprung am 19.12. statt.Bis jetzt ist von der mens nichts in sicht habe u.leib schmerzen als wenn sie eintrudeln aber nichts habe am montag getestet aber negativ.

    und was jetzt??(:\\)


  • Re: fragen


    Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann noch einen Test machen. Sollte sich dann immernoch nichts positiv geklärt haben, würde ich einen Termin mit der Gynäkologin machen. Rein von Deinen Schilderungen her kann es gut sen, dass Du schwanger bist, aber der test noch zu früh. Es kann aber natürlich immermal wieder vorkommen, dass sich die Periode aus verschiedensden Gründen verschiebt.

    Kommentar


    • Re: fragen


      danke für die ausführliche antwort.

      habe heute nochmal getestet wieder negativ wie lange sollten die tests auseinanderliegen
      denke mal das ich wenn bis nächste woche nichts ist nochmal nen test hole welche sind am sichersten hast du erfahrung damit wenn da wieder nichts bei raus kommt gehe ich mal zum arzt

      Kommentar


      • Re: fragen


        Schwangerschaftstest sind eigentlich alle sicher. Der günstigste aus einem Drogeriemarkt tuts genauso wie einer für zehn oder zwanzig euro aus der Apotheke.(8))

        Kommentar



        • Re: fragen


          hallo

          und wie sollten die abstäde sein bis ich den nächsten test wage weil habe u-leib schmerzen als wenn die mens. einsetzt und die brust tut weh habe gestern getestet aber negativ wann soll ich nochmals testen

          danke

          Kommentar


          • Re: fragen


            ich hab getestet als ich 10 tage überfällig war und mein test war positiv. Versuchs noch mal in ein paar tagen und wenn der test dann immernoch negativ ist. Dann liegt es an was anderem warum du deine mens nicht bekommst.

            Kommentar


            • Re: fragen


              Hallo babyvou,
              bleibt noch immer die Blutung aus, rate ich zu einer Wiederholung des SS-Tests mit Morgenurin.
              Viele Grüsse
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: fragen


                hallo babyvou
                ich habe am 41.Zyklustag ( 20.Tag nach GV )
                mit clearblue aus der Drogerie getestet, hat sofort angezeigt schwanger
                beim frauenarzt 5 Tage später immer noch negativ
                also clearblue ist sehr empfindlich und ich glaube 1ne Doppelpackung ca.12,95

                Kommentar

                Lädt...
                X