• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen???

    Hallo Frau. Dr. Mittmann,
    Es ist etwas peinlich, aber trotzdem möchte ich Sie mal fragen.
    Ich bin in der 36 SSW. Wenn ich mit meinem Mann schlafe, also wenn wir Geschlechtsverkehr haben, ist alles ok, bis ich in der Höhepunkt bin, habe ich das Gefühl dass in meinem Kopf etwas einsteigt und Kopfschmerzen verursacht, und bleibt die schmerzen 5 bis 10 Minuten. Es ist mir schon 4-mal passiert.
    Soll ich mich untersuchen lassen? soll ich mein Frauenarzt fragen? oder es ist normal?
    Ist es wegen der Schwangerschaft? Oder wegen den Kreislauf? ich habe niedrigen Blutdruck.

    seit der 32 SSW habe ich mit schon schwach gefühlt. Nur Treppe Aussteigen ist mir schon zu viel. Ich kann nicht so lange stehen, ich muss immer pause machen sonst wird mein Puls schnell und die Atmung wird schwer. Das ist alles in der Schwangerschaft normal aber der Kopfschmerzen beim Sex?

    Ich habe jetzt Angst mit meinem Mann zu schlafen, weil ich diese Kopfschmerzen habe. :-(
    Ich hoffe, dass der Kopfschmerzen verschwindet wenn mein Baby schon da ist.

    Vielen Dank

    Beba


  • Re: Kopfschmerzen???


    Hallo Beba,
    haben Sie schon eine andere Stellung oder Technik ausprobiert? Liegt es am Kreislauf, so könnte dies schon helfen.
    Probieren Sie es einfach aus. Schaden tut es weder Ihnen noch Ihrem Kind.
    Viele Grüß
    Annette Mittmann

    Kommentar