• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Sahlep einen normalen Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Sahlep einen normalen Zyklus

    hallo An alle

    dieses "sahlep" ist ein getränk aus Zimt und Ingwer.Es ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen das dieses Getränk den Zyklus normalisiert.Aber ich kann euch garantieren das es wirklich kann.Ob ihr es glaubt oder nicht versuch ist es wert.
    ich hatte 2007 eine Fehlgeburt.Nach meiner Fehlgeburt war mein zyklus völlig durcheinander bis zu 63 ZT.ich trinke seit 2 zyklen dieses getränk eine tasse am tag und mein Zyklus hat sich seitdem wieder normalisiert und zwar genau 28ZT.
    ich schreibe es denen die mit langen zyklen zutun haben.

    lg bebisim