• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???

    Habe da mal eine Frage, ich bin jetzt in der 36 Schwangerschaftswoche (35+3) habe seit ca. 2 Tagen ständig ziehen in Bauch, es zieht und drückt nach unten und es tut wirklich sau weh.
    Zudem kommt das ich seit heute morgen bzw. heute nacht, Magen- Darmprobleme habe, ich erbreche, habe wässrigen Durchfall, Fieber (38,7) und mir tut der ganze Körper weh, als wenn alles spannt, wenn ich auf der Toilette gehe zieht mein ganzer Bauch nach unten.

    Gerade habe ich eine Freundin in der Stadt gesehen, die meinte, das ich lieber ins Krankenhaus sollte und nachschauen lassen soll, weil das doch schon ziemlich extrem ist und es ja wehen sein könnten bzw. der Muttermund aufgegangen ist, aber ich bin erst in der 36 Woche.

    Was soll ich nun machen??
    Heute morgen habe ich eine Paracetamol genommen, danach habe ich gedacht, dass ich sterbe. Ich hatte Herzrasen und Schweißausbrüche.


    Ich kann nichts mehr essen (schon seit gestern morgen) und wenn ich trinke, breche ich es wieder aus.....
    Und mein ganzer Mund ist durch einen Herbes entzündet, es zieht bis ins Zahnfleisch.


  • Re: KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???


    Ich rate dir ins KH zu fahren und dich dort untersuchen lassen.

    Kommentar


    • Re: KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???


      Hallo!
      Ich habe genau deselbe Problem in der 33 SSW, weil ich eine Magen -Darm Infektion zugezogen habe, dann habe ich Wehe gehabt, schmerzen wie man die Periode hat. Dann habe meine Hebamme angerufen, und Sie hat mich geraten zu meinem Arzt zu gehen, dann ist mein Mann von der Arbeit und zum Arzt gefahren und er hat mich untersucht und in der Klinik geschickt, weil es mir nicht gut ging! dort bin ich 8 Tagen geblieben, weil ich frühzeitige Wehe hatte, und ich würde auf alles untersucht, dann habe ich erfahren, dass es ein Magen Darm Infekt war.
      Also geht bitte ins Krankenhaus, wo du entbinden möchtst.
      Und schnell!!!!
      Grüße
      Beba

      Kommentar


      • Re: KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???


        Hallo,

        ich hoffe Du bist mittlerweile ins KH gefahren und Vielleicht ist Dein kleiner Engel ja sogar schon da. Es ist egal, in welcher SSW Du bist, bei solchen Beschwerden immer sofort zum FA oder ins KH.

        Gesundes neues Jahr

        Kommentar



        • Re: KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???


          Hallo,
          also bei mir ist wieder alles in Ordnung, ich hatte leichte Wehen auf Grund meiner sehr starken erkältung und einer Magenverstimmung , morgen muss ich vorsichtshalber nochmal zu meinen Frauenarzt wegen anderer kleinen beschwerden!

          Kommentar


          • Re: KRANK UND SCHWANGER EVTL. AUCH WEHEN???


            Hallo Giftzwerg,
            ich rate zur nochmaligen CTG Kontrolle und zur vaginalen Untersuchung zur Erhebung des Muttermundsbefunds durch Hebamme oder FA.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar