#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark aufgebaute schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stark aufgebaute schleimhaut

    hallo,ich bin jetzt 8 tage überfällig-letzten donnerstag(4+3 ssw) war ich beim FA.die konnte aber nur eine stark aufgebaute gebärmutterscheimhaut feststellen.sie sagt es sieht ganz nach einer schwangerschaft aus.einen minimalen punkt(könnte fruchthöhle sein)sieht man auch aber könnte auch sonst was sein.nun muß ich erst im januar wieder hin und hab angst das es auch eine eileiter ss sein kann.nun meine frage:baut sich die gebärmutter schleimhaut auch wenn das befruchtete ei im eileiter steckt auf???danke und frohe festtage


  • Re: stark aufgebaute schleimhaut


    Hallo ela382,
    leider baut sich die Schleimhaut der Gebärmutter bei einer SS immer entsprechend auf, auch wenn es zu einer Einnistung ausserhalb gekommen sein sollte. Erst wenn man die Fruchthöhle sicher in der Gebärmutter gesehen hat, kann man zu 99% eine EU auschließen.
    Ihnen ein schönes Fest!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: stark aufgebaute schleimhaut


      vielen dank und frohes fest.ich war am dienstag nochmal zum schall da hat man eine fruchthöhle gesehen.da war ich 5+3ssw.die ärztin meinte das es normal aussieht auch wenn man noch kein inhalt in der fruchthöhle sieht.wäre noch zu früh.nun hoffe ich das diesmal alles gut geht....

      Kommentar

      Lädt...
      X