#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen + Abnormale Zellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen + Abnormale Zellen

    Hallo liebes Doktorteam,

    ich haette zwei Fragen ueber die ich mich sehr freuen wuerde, wenn sie diese beantworten koennten!!! Schon im voraus vielen DANK!!!!!!!

    Ich hatte eine normale SW bis 12. SSW. Ein bischen Blut in der U-Hose und Blaensentzuendung (1 Wo. Antibiotikum). Bei 13+2 und 13+4 leichte Blutungen. Es wurde nur ein US gemacht (ich wohne in England) und Foetus hat sich normal weiterentwickelt - normale Groesse fuer sein Alter und Herz alles ok. Keine Blutung auf dem US zu sehen!!!

    1. Frage - Wuerden Sie sagen, dass es ok ist in der 19/20. Woche 1 Std. zu Fliegen wenn seitdem keine Komplikationen waren??? Oder riskiere ich etwas??? Dann wuerde ich es auf keinen Fall tun!!!

    Ich hatte 3-4 mal CIN1 Milde Dysplasie und so halbjaehrlich auch eine Kolposkopie. Mein letzter Abstrich war im Juni und das Ergebnis normal. Im Dec. waere eigentlich wieder Kontrolle gewesen aber der Prof. in E sagte, er wuerde nur mal schauen mit der Lupe wie es aussieht, da er nichts fuer meine Schwangerschaft riskieren moechte. Meine naechste Untersuchung ist erst 7 Wo. nach der Entbindung als 1 Jahr und 3 Mon. spaeter nach meinem letzten Krebsabstrich!!!

    2. Ich mache mir deswegen grosse Sorgen - wie sehen SIE das - koennte sich noch Krebs entwickelt haben??? Vielleicht kann ich auch privat einen Krebsabstrich haben, aber der wird nur von einer Krankenschwester durchgefuert - muss besondere Vorsicht in der Schwangerschaft eingehalten werden od. ist es voellig ungefaehrlich einen Abstrich zu machen in der SW???

    VIELEN DANK

    Holly25


  • Re: Fliegen + Abnormale Zellen


    Hallo Holly25,
    zu Frage 1) mit dem Flug riskieren Sie weder eine Fehlbildung zu dieser Zeit der SS noch die SS an sich. Ebenso ist das Thrombose, Embolie oder Strahlungs-Risiko gering, da es ein Kurzstreckenflug ist.
    zu Frage 2) da der Prof. in E. eine Untersuchung mit der Lupe durchführt- sprich eine Kolposkopie, sind Sie ja noch immer im Kontrollintervall. Findet er keinen Anhalt für eine Veränderung, wird der Abstrich nach Abschluss des Wochenbettes ausreichend sein.
    Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X