#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht schwanger?

    Hallo...

    ich weiss nicht ob ich vielleicht überreagiere, aber ich frage mich ob ich schwanger sein könnte.
    Meine Regel hatte ich zwar, allerdings zu früh und sie blieb länger als normal (eigentlich kann man eine Uhr danach stellen, daher schon ungewöhnlich). Zudem war es eine Schmierblutung, nicht mehr.
    Dann habe ich seit Tagen extremes Spannungsgefühl in den Brüsten sodass schon ein eincremen mit Bodylotion unangenehm ist. Und mir ist seit Tagen ab und zu schwindelig, und zwar teilweise so extrem dass ich Angst habe zu fallen...
    Könnte ich schwanger sein obwohl ich meine Regel bekommen habe? Sollte ich einen Test besorgen oder lieber weiter abwarten?
    Danke für Antworten...


  • Re: Vielleicht schwanger?


    Hallo Ingfield,
    bei einer Regelblutung, trotz Ihrer typischen Beschwerden, ist es eher unwahrscheinlich, dass Sie tatsächlich schwanger sind. Ein Test würde aber zum Zeitpunkt der erwarteten Regelblutung bereist eine SS anzeigen, den würde ich zur Beruhigung mit Morgenurin durchführen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X