#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    hallo liebe frau mittmann!

    ich bin noch nicht schwanger, möchte es aber bereits seit einem jahr werden. seit 3 monaten ermittle ich mittels temperaturkurve den eisprung und habe diesen auch regelmäßig, sowie einen 27-29 tage zyklus. ich habe bereits ein kind und wir wollten mit dem zweiten nicht zu lange warten... woran kann es denn liegen das man trotz regelmäßigem eisprung nicht schwanger wird? und was könnte man tun? ich hoffe sie können mir meine fragen beantworten.

    viele grüße und dank lara

    natürlich sind auch antworten von lesern und nutzern des forums herzlich willkommen.


  • Re: schwanger werden


    hallo lara
    Wie lange dauert es denn nach dem Eisprung bis deine Tage kommen?
    Gruss kreidemännchen

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      hallo kreidemännchen!

      also es ist immer so um den 13. tag rum.

      grüße lara

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        hallo Lara
        Dann ist ja alles in Ordnung.Manchmal brauch der Körper etwas Zeit.Es muss ja auch alles stimmen.Korrekte Zellteilung ,gute Einnistung etc.Musst vielleicht noch etwas weiter die Temperatur messen.Bevor die temperatur rauf geht musst du mit deinem Partner schlafen dass weisst du ja.
        habe dass auch schon alles mitgemacht.Weiss wie es ist.
        Viel Mut und Viel Glück
        Kreidemännchen

        Kommentar



        • Re: schwanger werden


          Hallo lara.
          Habe noch vergessen zu erwähnen dass Ovulationstests von clearblue zb auch eine Möglichkeit sind weil du da schon 2 Tage vor dem Eisprung weisst das dieser bald stattfindet.Geht super habe dass auch eine zeitlang gemacht.
          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • Re: schwanger werden


            Hallo lara ,
            da Sie bereits ein Kind haben, wird sicherlich kein größeres Problem bestehen,weshalb die gewünschte SS noch auf sich warten lässt.
            Zu der Temperaturmessung können Sie noch Ihren Zervixschleim beobachten. Ist der Scheidenschleim zwischen Daumen und Zeigefinger spinnbar- es zieht sich ein Faden- und glasig, ist eine fruchtbare Phase anzunehmen. Dies ist ganz unkompliziert beim Toilettengang zu ermitteln und ergänzt die Temperaturmessmethode.
            Viel Erfolg,
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X