#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der Schwangerschaft

    Hallo
    vieleicht ist jemand unter Euch der mir weiter helfen kann. Bin der 24 Woche mit Zwillingen schwanger. War jetzt 1 Woche in Ägypten im Urlaub, seit Freitag abend sind wir zurück und seit Sonntag habe ich Massive Durchfälle 10-15 mal Toilette ist nix. Habe dann bei meinem Frauenarzt angerufen, der ist im Urlaub. Der Hausarzt hat mir Koletabletten verschrieben und 1 mal eine Infusion verpasst. Leider schaffe ich es auch nicht genügend zu trinken.
    Nun habe ich Angst das es den Kindern schaden könnte. Hat jemand von Euch eine Idee was ich tun kann, oder ob es den Kindern schaden könnte.
    Vielen Dank
    baschnkattl


  • Re: Durchfall in der Schwangerschaft


    Hallo baschnkattl,
    da der Erreger nicht bekannt ist, der die Durchfälle bei Ihnen hervorruft, kann man pauschal keine Aussage über eine mögliche schädigende Potenz treffen. Wahrscheinlich ist eine Schädigung der Kinder allerdings nicht. Das größte Problem im Rahmen einer Durchfallerkrankung besteht in der Aufrechterhaltung des Flüssigkeitshaushaltes. Falls Sie mit dem Trinken nicht nachkommen können, wäre Ihnen zur Erregerabklärung und Flüssigkeitssubstitution ein stationärer Aufenthalt anzuraten. Auch Ihr HA kann eine Einweisung ins Krankenhaus schreiben falls es nötig wäre...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X