#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überleben die Spermien????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überleben die Spermien????????????

    Ich hatte am Freitag den 31.10. abends Sex und am Montag den Eisprung am 3.11. Kann das sein das die Spermien noch überlebt haben bis Montag?Wie lange können die überleben?


  • Wie lange überleben die Spermien????????????


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wie lange überleben die Spermien????????????


      hallo lutzi,

      denke, dass das sein kann.....an der luft überleben spermien nur wenige minuten, aber im körper mehrere tage...

      besteht kinderwunsch?

      lg

      Kommentar


      • Re: Wie lange überleben die Spermien????????????


        72 Stunden überleben die Spermien..... Grinsi . hatte i gestern gelesen.. - hatte mich das nämlich au gefragt....

        Freundlichst Doreen

        Kommentar



        • Re: Wie lange überleben die Spermien????????????


          Spaghetti ja es besteht Kinderwunsch.Ich hoffe auch das es geklappt hat wäre schön.Nach langer Zeit endlich nen Eisprung und ich hab den erst heute in der Temperaturkurve gesehen.Der wurde mich erst heute angezeigt.Auch komisch wa?Na ja ,da dachte ich wenn ich Freitag noch Sex hatte ,vielleicht haben die ja noch bis Montag überlebt.Aber ich will mich nicht zu früh freuen.Bei 72 Stunden dürfte ich schon drüber sein weiss nicht obs noch gereicht hat bei mir.Na,ja ich muss jetzt warten bis ich testen kann.Noch 5-6Tage oh man bis dahin sterbe ich. ;-)

          Kommentar


          • Re: Wie lange überleben die Spermien?????????


            Hallo,

            manche Quellen gehen von einer Ueberlebenszeit von bis zu 5 Tagen aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wie lange überleben die Spermien?????????


              Im Falle einer Schwangerschaft erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen.

              Kommentar



              • Re: Wie lange überleben die Spermien????????????

                Hallo Doc,
                wenn spermien bis zu 5 Tagen überleben, man aber 3-4tage danach seine Periode bekommt, kann man dann immer noch schwanger werden?

                Kommentar


                • Re: Wie lange überleben die Spermien????????????

                  Hallo Cassandra1996,
                  natürlich ist einiges vorstellbar aber es wird immer unwahrscheinlicher! Im Falle einer Schwangerschaft sollte es nicht zu einer Periodenblutung kommen, da der Hormonentzug ausbleibt, der für die Blutung verantwortlich ist. Genauso muss die Schleimhaut hoch aufgebaut sein in der Gebärmutter zur Einnistung des befruchteten Eis. Bei der Blutung wird sie ausgestoßen.
                  Viele Grüße
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X