#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind es Übungswehen oder doch etwas anderes??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind es Übungswehen oder doch etwas anderes??

    Hallo alle zusammen.

    Ich hab da mal ne frage... Ich bin jetzt SSW 25+5.()))

    Wenn ich flach auf dem Rücken liege (und ab und zu auch im Sitzen) wird mein Bauch unten hart. (,-))

    Wenn ich anfange die harte Stelle zu massieren vergeht es wieder.

    Sind das vielleicht Übungswehen oder sollte ich vorsichtshalber doch zum FA gehen? Mein nächster Termin ist erst am 11.11.08(|8))

    Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar.

    LG Eugenia


  • Re: Sind es Übungswehen oder doch etwas anderes??


    Für Übungswehen wäre es zwar noch etwas früh, könnte aber durchaus sein.
    Vielleicht ist es auch "nur" Überanstrengung da hatte ich auch des öfteren, als ich mich nicht genug zurückgenommen habe. Am besten hilft da Magnesium, entweder als Brausetablette (das hilft schneller) oder zum Schlucken.

    liebe Grüße,
    Delia (30. SSW)

    Kommentar

    Lädt...
    X