#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apomorphin D6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apomorphin D6

    Hallo!

    Ich bin in der 8.SSW. Da ich Hyperemesis gravidarum habe, wurden mir nach einem einwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus Apomorphin D6 Zäpfchen verschrieben.
    Was mich wundert, dass es im Internet keine Informationen über die Anwendung von Apomorphin gegen Übelkeit und Erbrechen gibt. Das Einzige, was ich gefunden hab, dass Apomorphin gegen Parkinson, Drogen- und Alkoholentzug, Potenzstörungen angewendet wird, außerdem, um Erbrechen hervorzurufen... Ich brauche aber etwas, um Erbrechen zu stoppen.

    Lena


  • Re: Apomorphin D6


    Ich hab das als homöopathische Globuli gegen SS-Üelkeit bekommen, und da stehts auch im Netz als Mittel gegen Erbrechen. Paßt schon.

    Kommentar


    • Re: Apomorphin D6


      Apomorphin gibt es zum einen als gewöhnliches Medikament. Es löst Erbrechen aus.

      Apomorphin D6 ist Apomorphin in homöopathischer Verdünnung (1 : 1 Million).

      In der Homöopathie wird davon ausgegangen, dass eine sehr geringe Menge einer Erbrechen auslösenden Substanz Erbrechen behandelt werden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X