#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsflecken

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit die Rückbildung von Schwangerschaftsflecken zu beschleunigen? Nach knapp 5 Monaten seid der Entbindung habe ich immer noch recht dunkle Flecken im Gesicht. Darum habe ich an spezielle Cremes wie etwa Reclame oder vielleich sogar an eine Laserbeahndlung gedacht?


  • Re: Schwangerschaftsflecken


    Hallo,

    ich weiß zwar nicht ob es was bei Schwangerschaftsflecken ändert (ich bin stolz auf meine ;-) ) aber bei Sommersprossen soll Zitronensaft die Flecken nach und nach aufhellen und verschwinden lassen.

    Einen Versuch wärs wert, das es ja nicht viel kostet.

    Lieben Gruß
    Nadine

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsflecken


      Hallo,
      ich würde nicht so schnell mit Lasern an mein Gesicht gehen. Aber ich hab mal ne Frage zu Hautveränderungen während der Schwangerschaft. Ich neige zwar etwas zu Leberflecken, aber jetzt (in der 22. SSW) sind die doch ganz schön viele geworden. Hat da jemand Erfahrung? Im Gesicht sind sie schon etwas größer, gehe jetzt erst mal nicht mehr ins Solarium.
      Danke,
      honigbienchen

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsflecken


        Hallo, bin neu hier, hoffe jemand liest mich. Habe das auch. bin in der 22. SSW. Irdenwie nehmen sie zu. Hab das ganze Netz durchsucht. und vor allem habe ich auch angst, dass ich dies Flecken auch nach der Geburt behalte und Lasern will schon gar nicht. Die einzige Seite, die ich gut finde ist www.eumom.de. Da kann man unter medizinische Info allerhand erfahren. hier mal der link: http://www.eumom.de/de/getcontent.asp?content=medinfo/medschwkraempfe.htm&contentNum=208&sessionId={DCF9 FCAC-212B-4950-924D-E1B34691F49C}
        Ich finde es echt ganz schön belastend, was alles auf einen so zukommt, wenn man schwanger ist. Aber die Hälfte habe ich schon.
        2245alexandra

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsflecken


          Also ich bin auf IKLEN Serum gestoßen, Das habe ich mir zunächst mal bestellt, ob es hilft weiß ich natürlich noch nicht.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsflecken


            Hi!
            Von viele Bekannten und Broschüre habe ich erfahren, dass diese SS-Flecken nach der Geburt verschwinden! erst nicht so schnell aber langsam!
            Bitte probiert nicht egal welche schädliche Sache, da Ihr auch stillt euer Baby? oder?
            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X