#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz frisch schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz frisch schwanger

    Ich war gestern beim FÄ und sie stellte fest das ich eine 2mm große Fruchthöhle habe. Meine letzte Regel war am 25.08.2008. Das würde aber nicht zu der Größe passen. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, wo sie dann die Entwicklung kontroliert. Habe ein bischen angst, das etwas nicht in Ordnung ist. Habe ein leichtes ziehen im Bauch, so als ob ich meine Regel bekomme. FÄ meinte ist normal. Bin jetzt so aufgeregt und weiß garnicht wie ich die Zeit bist zum nächsten Termin überstehen soll.


  • Re: Ganz frisch schwanger


    hallo,und glückwunsch zur schwangerschaft !!! :-)

    da sind wir zwei ja in der gleichen woche schwanger, hatte meine letzt regel auch am 25.08.2008.
    das mit dem ziehen im bauch hab ich auch aber wie der FA sagt auch alles ok !
    aber glaubs mir die zeit vergeht ganz schnell !!!
    also viel glück !!! es ist eine schöne und spannende zeit !
    lg norina :-)

    Kommentar


    • Re: Ganz frisch schwanger


      Hallo EmilyNano,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
      Auch wenn Geduld schwierig ist-mehr können Sie leider nicht tun.
      Alles Gute,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X