#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???

    Moin ...

    kleine Frage:

    Meine Freundin hat schonmal die Pille bekommen. Nur die Pille konnte sie nicht ab, immer umgekippt und so .....

    Als wir zusammenkamen hatte sie die neue Pille noch nicht. Nun hat sie sie und verträgt sie super gut.

    Vorletzte Woche, sprich die Woche vom 22.09.2008 - 28.09.2008 hatte sie noch ihre Tage die am Donnerstag zu Ende gingen. Am Samstag dadrauf hatten wir Sex (während der Einnahmepause der Pille, nach der 4. Woche) und es war der Tag an dem sie ihre Pille wieder nehmen muss. Wir hatten Sex aber das Gummi riss. Ich zog ihn aber sofort raus. Also ich habe das reissen bemerkt und sofort rausgezogen.

    Nun erzählte sie mir heute den 09.10.2008, dass sie eine leichte Blutung hat während des Sports aber nur 3-4 Tropfen die bräulich waren. Wenn man die Pille neu nimmt, kommt es ja zu einer Zwischenblutung. Aber wenn man Schwanger ist, kommt es ja zu einer Einistungsblutung manchmal mit Unterleibsschmerzen verbunden. Diese Bauchschmerzen (Unterleibsschmerzen) traten aber 2 Tage zuvor auf.

    Sie nimmt die Pille nun die 5te Woche.

    Weitere Anzeichen für eine Schwangerschaft bestehen (im Moment) nicht, wie morgentliche Überlkeit, Heißhunger, verfärbter Brustwarzenhof usw.

    Durchfall, Erbrechen hatte sie nicht. Pille vergessen hat sie auch nie.

    Kann es noch eine Nachblutung von der letzten Menstruation sein?

    Was denk Ihr? Worauf würdet ihr eher tippen? ???

    Danke :°(


  • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???


    Hallo,

    ich tippe auf Schmier- bzw. Nachblutung der Periode. Eine Einnistungsblutung kann es nicht sein da diese einmalig ist und frisches, helles Blut beinhaltet, kein altes braunes. Und die wenigsten Frauen haben eine Einnistungsblutung, das ist sleten. Ich bin mir sehr sicher das sie nicht schwanger ist. Wartet einfach ab ob die Periode kommt.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???


      hallo!

      ich habe ein problem..ich habe angst das ich schwanger bin!
      ich die pille seit 4 jahren! habe sie noch nie vergessen und auch nie probleme gehabt mit ihr!
      kann ich den eisprung trotz pille spüren?
      habe noch eine frage: habe am 17.09 nach der einnahmepause wieder normal angefangen und am samstag ungeschützen sex (also eben nur mit pille verhütet) habe auch genug getrunken(alkohol)!
      mein "eisprung" war am 28.09. und meine "Fruchtbaren tage" von 25.09-30.09 (hat man ja eigentlich nicht wenn man die pille nimmt!

      sollte jetzt am 20.10 meine tage bekommen, habe jetzt ca seit einer woche ganz leichtes sodbrennen, ab und zu schlecht und im unterleib tut ein bisschen weh(eben so als würde ich meine tage bekommen!

      hab so angst das ich schwanger bin und steigere mich so rein, viell ist mir deswegen schlecht??

      bitte helft mir!!![:I]

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???


        Das ist sehr beruhigend.

        Meine Freundin sagte auch heute Morgen ihr sei komisch. Ich sagte nur das sie sich keine Sorgen machen solle, es sein nur Einbuldung und bla.
        Kurz dannach ging es ihr wieder besser

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???


          Hallo Huhu :-)

          Wenn du die Pille nicht vergessen hast dann bist du auch nicht schwanger. Dein Gefühl das deine Tage bald kommen wird sich mit Sicherheit in Kürze bestätigen, wirst sehn :-) Steiger dich bitte nicht wo rein, du hast keinen Grund dazu.

          LG Maleica

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwange


            Hallo jamaika,
            eine SS wäre unwahrscheinlich.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwange


              Cool ....Danke

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???


                Da brauchste keine Angst haben wenn sie die Pille immer Regelmäßig genommen hat konnte ja eigentlich nix passieren. Nicht jede Blutung ist gleich manchmal ist Sie sehr stark und manchmal ganz schwach eben wie du es beschrieben hast. Die Pille wirkt auch in der woche nach der letzten einnahme, auch wenn da die Blutung ausbleibt, dass heißt aber ne das deine Freundin gleich Schwanger ist und wenn sie unsicher ist muss sie mal beim Frauenarzt nach schauen lassen. Liebe grüsse Angel1

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???

                  Hallo, ich hab auxh mal eine Frage, da ich nicht weiß wie man das hier " postet" schreibe ich es einfach unter diesen Beitrag. Ich habe am Samstag in der 1 Woche meine Pille vergessen die dann am Sonntag nachgenommen und nach 7 Tagen ist man ja dann wieder geschützt. Hatte dann nächsten Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr War ich da schon wieder geschützt (es War ja der 7te Tag) oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutung durch Pille oder Schwanger???

                    Hallo elena.amaya,
                    wenn Sie regulär wieder 7 Pillen eingenommen haben liegt wieder ein Schutz vor.
                    Viele Grüße
                    Annette Mittmann

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X