#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwitzen in der 34 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwitzen in der 34 ssw

    hallo
    ich bin jetzt in der 34 ssw.
    jeden morgen sobald ich meine erste tasse kaffe trinke fange ich hinterher an zu schwitzen, fühle mich schlapp u kraftlos hinzu kommt das dann immer mein rechtes nasenloch verstopft ist.
    kränklich fühl ich mich nicht fieber habe ich auch keins.
    kann das mit der ss zutunhaben? also das schwitzen?
    mein hämoglobinwert liegt bei 11,4 ist das ok?
    bitte um antwort


  • Re: schwitzen in der 34 ssw


    Hallo lanoya,
    der HB von 11,4 ist in Ordnung-Eisen schadet aber nicht...
    Das Schwitzen kommt von der hormonellen Umstellung und wird in der ersten Zeit nach der Geburt wahrscheinlich sogar verstärkt vorkommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X