#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen im Ohr (SSW 9+6)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen im Ohr (SSW 9+6)

    Seit gestern fühlt sich mein rechtes Ohr wie zu an, wie halb verstöpselt, und ich hör mein Blut rauschen. Der HNO hat heut das linke Ohr gespült, weil das zu war, befand aber das rechte als sauber, offen und nicht gereizt. Laut Untersuchung also alles i.O.

    Nun sind die Symptome aber geblieben, das RECHTE Ohr klingt gedämpft und rauscht ein bißchen.

    Ich hab übrigens die volle Ladung Schwangerschaftsübelkeit, übergebe mich auch ab und an. Kann die Ohr-Sache ihre Ursache auch in der Hormonumstellung haben? Muß ich nochmal hin zum HNO? Auch wenn der nix verdächtiges gesehen hat?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Rauschen im Ohr (SSW 9+6)


    Hallo Podruga,
    ist Ihr Blutdruck in Ordnung?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Rauschen im Ohr (SSW 9+6)


      Ganz schön niedrig, mein Blutdruck. Vor der Schwangerschaft war der immer in Ordnung. Das Rauschen hat sich gelegt, kommt aber ab und an wieder, ich gewinne langsam den Eindruck, daß es bei Streß auftaucht. Die gute alte Psychosomatik.

      Kommentar

      Lädt...
      X