#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstau beim Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstau beim Baby

    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und mach mir grad riesen Sorgen wegen unserem Krümel.

    Also ich fang mal an zu schreiben: ich bin jetzt 39+3, war am Dienstag beim FA zur normalen Kontrolle, er hat auf dem Ultraschall einen Nierenstau gesehen! So jetzt war ich gestern im KH, nochmal Ultraschall, der Arzt bestätigte es, Beide Nieren sind gestaut und an beiden sind Zysten, aber die Nieren wären voll entwickelt, jetzt hat er gemeint es wär nich schlimm, Jungs ham das öfter und wenn er da is müßte man gucken ob ordentlich pisselt und ob sich die Zysten zurückbilden! Hab am Montag ET und wenn er bis dahin nich von selber kommt, wolln sie einleiten!

    Jetzt sind wir natürlich hin und hergerissen, ob die ganze Geschichte gut geht, nachher muß der Wurm noch operiert werden oder endet gar an der Dialyse, letzte Woche war aber noch alles iO auf Ultraschall, können sich die Dinger so schnell ausbilden???

    Sorry is doch etwas länger geworden, aber ich hoffe mir antwortet doch jemand, ich mach mir echt Sorgen!!!
    Vielen Dank fürs zuhören, bzw. lesen

    Liebe Grüße
    die traurige pepinchen(::I)


  • Re: Nierenstau beim Baby


    Hallo pepinchen,
    machen Sie sich keine Sorgen. Die beschriebenen Nierenveränderungen werden sehr häufig beobachtet und so gut wie nie folgt daraus eine Konsequenz. Beobachtung ist sinnvoll-mehr wird mit großer Sicherheit nicht nötig werden.
    Ihnen eine sanfte Geburt!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X