#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pinimenthol in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinimenthol in der SS

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.


    Bin in der 30. Woche schwanger und mein Freund leidert derzeit unter einer Erkältung! Letzte Nacht habe ich ihn deswegen mit Pinimenthol eingecremt, mir danach aber gründlich die Hände gewaschen! Ist das Einatmen der Dämpfe schon gefährlich in der SS? Das Schlafzimmer roch sehr stark nach Pinimenthol den nächsten Morgen und auch nachts hat mich dieser Geruch schon sehr gestört! Aber es war nur dieses eine Mal, dass ich ihn eincremen musste!!!


    Bin sehr vorsichtig und habe deshalb etwas Angst!!!


    Vielen Dank für die Antworten!!!


    Packo78


  • Re: Pinimenthol in der SS


    Zusatz:
    Es handelt sich um Pinimenthol Erkälungssalbe aufgetragen auf Rücken und Brust! In der Packungsbeilage steht drin, dass man es in der SS nicht andwenden darf... Gilt das auch für das Einatmen???

    Kommentar


    • Re: Pinimenthol in der SS


      Hallo Packo78,
      zu einer Schädigung des Kindes wird es nicht gekommen sein.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X