#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kanns bald losgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanns bald losgehen?

    Hallo,
    ich bin jetzt 35+5.SSW!Ich hatte ja schon mal über diese Beinschmerzen geschrieben.Mittlerweile hab ich noch mehr komische Sachen:
    1.Ständig das Gefühl,als ob das Köpfchen gleich raus kommt.
    2.Ganz dolle regelartige unterleibschmerzen,begleitet von starken Rückenschmerzen.
    3.Mir ist dauernd übel,einmal schon übergeben.
    4.Ich mehr auf Toilette als sonst.

    Wäre nett wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte!

    Lieben Gruß
    Jenny


  • Re: Kanns bald losgehen?


    Hallo anonym

    Ich an deiner Stelle würde in die Klinik fahren, da gehst du auf Nummer sicher, falls es doch schon los geht,ich hatte auch regelartige Schmerzen und es waren dann Wehen

    ich drück dir die Daumen
    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Kanns bald losgehen?


      Hallo,

      die meisten deiner Anzeichen hatte ich auch und trotzdem hat es dann noch paar Wochen gedauert. Diese Zeichen sind relativ normal zum Ende hin. Nur wenn du alle paar Minuten diese Krämpfe im Bauch bekommst würde ich evtl mal zur Klinik fahren. Lieber einmal zuviel als zu wenig ;-) Sind die Krämpfe aber nur hin und wieder am Tag dann sind das erst Übungswehen und noch kein Grund zur Aufregung. Du kannst auch den Badewannen-Test machen: Krämpfe die in der Wanne verschwinden sind harmlos, werden sie stärker sind es richtige Wehen und es könnte losgehn.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Kanns bald losgehen?


        Hallo Jenny,
        via Internet kann man das leider nicht beurteilen. Sie sollten sich, wenn Sie beunruhigt sind, untersuchen lassen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Kanns bald losgehen?


          Um die 36. SSW herum können es auch die Senkwehen sein. Das kann auch schon sehr wehtun und Druck "nach unten" auslösen. Ein gutes Zeichen dafür, daß das Baby sich "auf den Weg" macht - und zeitlich völlig i.O. Leider kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, ich hatte keine Senkwehen und meine Geburt (bzw. die meiner Tochter) mußte in der 42. SSW eingeleitet werden.....

          Alles Gute!
          Gruß bp

          Kommentar

          Lädt...
          X